TRAKSPAX der ultimative Rennstossdämpfer:
-Extreme Leichtbauweise.
-CNC gefertigt und Hart Anodisiert.
-Volleinstellbar in Härte und Höhe im eingebautem Zustand.
-Simultane 25fache Härteverstellung in Zug und Druck der SA Version.
-25fach getrennt einstellbar Zug und Druckstufe der DA Version. Dies ergibt 625 Kennlinien Einstellung.
-Individuell handgefertigt nach Kundenwunsch.
-Drei Ventilabstimmungen nach Wahl, passend zu Federn (0-200lbs, 150-350lbs, 300-500lbs).
-Wahlmöglichkeit des Verhältnisses der Zug- und Druckstufenabstimmung von 1:1 bis 1:6 (empfohlen 1:3).
-Verstärkte präzisions Uniballgelenke mit Doppeldichtung.
-Obere Befestigung als Stift oder Auge erhältlich.
-Entwickelt für 2.25" Federn.
-Zerlegbar und wartungsfähig.
Art.-Nr. |
Einstellmöglichkeit |
geschlossene Länge |
offene Länge |
Arbeitsweg |
Gewindelänge |
70-900 |
sa |
178 |
229 |
51 |
65 |
70-925 |
sa |
178 |
235 |
57 |
65 |
70-950 |
sa |
178 |
241 |
64 |
65 |
75-975 |
sa+da |
191 |
248 |
57 |
65 |
75-100 |
sa+da |
191 |
254 |
64 |
65 |
75-102 |
sa |
191 |
260 |
70 |
75 |
75-105 |
sa |
191 |
267 |
76 |
75 |
80-107 |
sa+da |
203 |
273 |
70 |
75 |
80-110 |
sa+da |
203 |
279 |
73 |
75 |
80-112 |
sa |
203 |
286 |
83 |
85 |
80-115 |
sa |
203 |
292 |
89 |
85 |
90-117 |
sa+da |
229 |
298 |
70 |
85 |
90-120 |
sa+da |
229 |
305 |
76 |
85 |
90-122 |
sa+da |
229 |
311 |
83 |
95 |
90-125 |
sa+da |
229 |
318 |
89 |
95 |
90-127 |
sa+da |
229 |
324 |
95 |
95 |
90-130 |
sa+da |
229 |
330 |
102 |
95 |
90-132 |
sa |
229 |
337 |
108 |
95 |
90-135 |
sa |
229 |
343 |
114 |
95 |
100-137 |
sa+da |
254 |
349 |
95 |
95 |
100-140 |
sa+da |
254 |
356 |
102 |
95 |
100-142 |
sa+da |
254 |
362 |
108 |
105 |
100-145 |
sa+da |
254 |
368 |
114 |
105 |
100-150 |
sa+da |
254 |
381 |
127 |
105 |
100-155 |
sa |
254 |
394 |
140 |
105 |
Tabellenerklärung:
-Die Stossdämpferlängen werden von Augenmitte bis Augenmitte gemessen.
-sa= Härteverstellung wirkt auf Zug- und Druckstufe gleichzeitig.
-da= Härteverstellung der Zug- und Druckstufe ist getrennt einstellbar (zwei Verstellräder).